ePlacement

ePlacement

Digitales Outplacement

ePlacement ist eine rein auf elektronischen Mitteln basierende Outplacement Beratung. Dies können Schulungsvideos aber auch Beratungen per E-Mail und Telefon sein.

Günstige Alternative zum Gruppen Outplacement

ePlacement kann so eine sehr günstige, aber dennoch effiziente Alternative zum Gruppen Outplacement darstellen. Die Fakten werden fast ebenso gut aber nur zu einem Bruchteil der Kosten vermittelt. Gerade wenn minimale Kosten im Vordergrund stehen, findet diese Variante des Outplacements daher großen Anklang.

Unabhängig von Ort und Zeit

Ein weiterer häufig verkannter Vorteil des ePlacements ist die Unabhängigkeit vom Ort. So kann sich der Teilnehmer in Ruhe im Urlaub von den Strapazen der Kündigung erholen, neue Kraft sammeln und parallel per ePlacement langsam in die Materie einsteigen und sich so auf eine bevorstehende individuelle Outplacement Beratung vorbereiten.

Weitere Informationen

Fortführende Informationen zum Thema Outplacement finden Sie in unserem Outplacement Ratgeber.

Outplacement Kosten

Die Kosten einer Outplacement Beratung können sehr stark variieren. Hier werden die einzelen Kosten-Faktoren, sowie die zu erwarteten Kosten dargestellt. [weiter]

Ausgewählte Outplace­ment Berater

Hier finden Sie eine Liste von ausgewählten Outplacement Beratern. [weiter]

Keine Stellenausschrei­bungen über 100.000 €

Ab 100.000 € Bruttojahreseinkommen werden Stellen immer seltener öffentlich ausgeschrieben. [weiter]

Outplacement Ratgeber

Wichtige Begriffsdefinitionen sowie Tipps für die Wahl des passenden Outplacement Dienstleisters. [weiter]